Inhaltsverzeichnis
Suchen Sie vielleicht nach einer eindrucksvollen Eventlocation? Ob es sich um eine coole Partylocation handelt oder um eine passende Eventlocation für eine Firmenveranstaltung. Im Internet findet man viele professionelle Dienstleister die ein hochwertiges, persönlich selektiertes Portfolio an Locations zu offerieren. Oder möchten Sie gar Heiraten? Diese Anbieter bieten auch Empfehlungen für eine traumhafte Hochzeit. Oder suchen Sie außergewöhnliche Tagungshotels und Konferenzräume für eine Firmenevent?
Ob ein romantisches Dinner for Two oder ein spektakuläres Event der Spitzenklasse – bei solchen Anlässen ist natürlich gutes Essen erforderlich. Professionelle Eventdienstleister bieten jede Form der Dienstleistung an und dies bei Veranstaltungen bis zu 5.000 Gästen und mehr. Schlussendlich sind es aber die Kleinigkeiten, welche die Perfektion ausmachen.
Das Renaissanceschloss Rosenburg
Das Schloss Rosenburg zählt zu den sehr gut restaurierten Baudenkmälern in Österreich. Im Schloss befinden sich hervorragend erhaltene Prunk- und Wohnräume. Die Rosenburg verfügt über einen in Betrieb befindlichen Falknerhof. Im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Vorführungen der Greifvogel sowie der seltenen Falknerei zu Pferd wird die Kunst der Falknerei den Gästen eindrucksvoll näher gebracht. Zusätzlich sind die Falkner auf der Rosenburg auch mit einem Zuchtprogramm für den Artenschutz tätig.
Das Renaissanceschloss ist ein überaus beliebtes Ziel für Ausflüge und ein stimmungsvoller Rahmen für Hochzeiten, Tagungen, für Feiern und Veranstaltungen jeder Art. Für Schülergruppen werden besondere Programme zur Wissensvermittlung angeboten. Ein empfehlenswertes Erlebnis sind die Falknertage, bei denen Interessierte den ganzen Tag lang den Falknern bei der Arbeit zusehen können.
Die Schmiede am Ravelsbach
Die Schmiede am Ravelsbach diente auch als Perlmuttfabrik und Weberei und bietet auf insgesamt über 600m2 im Innenbereich und 1,2 Hektar im Außenbereich. Sie liegt nahe bei Wien und bietet einen ausgefallenen Rahmen unter anderem für Hochzeiten, für Galadiners sowie Firmenveranstaltungen bis zu 150 Personen in einer architektonisch gelungenen Kombination aus traditioneller und moderner Architektur.
Die loftähnliche „Große Weberei“ mit nahezu 300m2 mit lichtdurchfluteten Fenstern im industriellem Design und Blick ins Grüne stellt auch für Roadshows, für Produkt-präsentationen und Foto- und Modeshootings einen hervorragende Kulisse dar. Wenn Ihren Mitarbeitern etwas ganz besonderes bieten wollen können Sie sich in unserem uneinsehbaren Garten ausbreiten und vollkommen ungestört fühlen. Bei Schlechtwetter können die Stationen problemlos in die Innenräume verlegt werden.
Die Villa Antoinette – die Renaissance der Sommerfrische
In herrlicher Lage direkt am Rande eines Waldes, von den Besitzern mit viel Liebe zu den Details zu neuem Leben erweckt und mit den schönen Seiten des zeitgemäßen Luxus ausgestattet. Der beste Ort, um mit Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen oder Kunden herrliche Tage in den österreichischen Alpen zu verbringen. Man kann dort hervorragend die Stille genießen, sich erholen, feiern oder weiterbilden. Auch für romantische Hochzeiten ist die Villa Antoinette ein optimaler Ort.
Ein gepflegter Spa-Bereich mit Sauna, mit Dampfbad und Tauchbecken lädt dazu ein den Alltag hinter sich zu lassen. Das Schwimmbad garantiert wohltuende Erfrischung und ein eigenes Kino sowie Außen- und Innenkamine garantieren für eine angenehm behagliche Stimmung. Die Umgebung erkundet man am besten zu Fuß oder mit Skiern. Oder man macht es sich einfach nur gemütlich und genießt den unbeschreiblichen Blick über die Wiener Alpen.
Sollten Sie mal was Großes brauchen
Aber vielleicht benötigen Sie etwas Großes – Tulln verfügt über das größte und modernste Ausstellungsgelände Niederösterreichs. Mehr als 80.000 m² an Fläche ermöglichen auf der Messe Tulln Veranstaltungen für jedes Format: von der Händlerschulung und Produkt-präsentation, von Messen, Konzerten bis zum Roll Out internationaler Showproduktionen. Veranstaltungshallen mit moderner Technik, eine fast perfekte Infrastruktur, die geringe Distanz zur Metropole Wien sind Vorteile, die ein anspruchsvolles Publikum zu schätzen weiß.
Die insgesamt neun Messe- und Veranstaltungshallen sind mit den technischen Ausstattungen für Produktpräsentationen, Kongresse sowie Konzerte ideal. Sie lassen sich auch für kleinere Events wie Fachveranstaltungen, Tagungen und andere Events adaptieren. Mit mehr als 30.000 m² Hallenfläche bietet die Messe Tulln hervorragende räumliche und technische Voraussetzungen für jede Art von Veranstaltung und Event. Die hervorragende Infrastruktur mit mehr als 7.000 Parkplätzen und die einfache Erreichbarkeit machen jedes Veranstaltungs-format auf der Messe Tulln zum Erfolg.
Kommentar hinterlassen zu "Eine besondere Eventlocation in Österreich"